Aufnahmeantrag

Ich empfange dich auf Termin, welcher wie immer frühzeitig im Voraus abgemacht werden muss. Terminvereinbarungen sind verbindlich und erfolgen ausschliesslich per E-Mail. 

 

 

Neue Patienten müssen sich mindestens 1 Monat, doch spätestens 2 Wochen im Voraus bewerben. Du hast das Kapitel REGELN gelesen und richtest dich danach. Ich beantworte keine Fragen, bevor ich eine ordentliche Bewerbung erhalten habe.

 

Um eine erfolgreiche Behandlung durchführen zu können benötige ich folgende Informationen über dich. Stichworte genügen:

 

 

  • erlebte Praktiken / Erfahrungen
  • geliebter Fetisch (Materialfetisch)
  • unerfüllte Fantasien
  • deine Belastbarkeit
  • dein Gesundheitszustand, alte Operationen
  • dein Alter
  • Größe & Gewicht
  • Tabus
  • 1-2 Terminvorschläge
  • zeitlicher Rahme der Session (ab 2 Std.)

 

Du kannst auch folgendes Formular benutzen:

Termine sind in der Regel Di./Mi./Fr. - Start frühestens 13:30 und spätestens 20:30 möglich. Langzeit-Behandlungen ab 6 Std. können in Ausnahmefällen auch am Sa. durchgeführt werden.

Eine abgemachte Audienz ist immer verbindlich. Trotzdem will ich, dass du dich spätestens 24 Std. vor unserem Treffen nochmals per E-Mail meldest um mir zu berichten, ob du meine Anweisungen eingehalten hast und bereit für die Behandlung bist. Ich beantworte keine SMS und nehme auch keine telefonischen Bewerbungen entgegen.