Regeln

Hiermit kannst du dir einen Eindruck verschaffen, wie der Ablauf bis zu einer Session organisiert wird. Die Spielregeln sind alphabetisch geordnet und nicht verhandelbar.

Altersgrenze

Du bist mindestens 25 Jahre alt.

Attitüde

Ich erwarte, dass du dich zu jeder Zeit wie Gentleman benimmst und du mich aufrichtig über deinen Erfahrungsstand informierst. Ich beantworte nur höfliche Korrespondenz mit Anrede und Absender. Es versteht sich von selbst, dass mein Status unantastbar bleibt und du mich zu jeder Zeit siezt.

Authentizität

Ich bin eine authentische Domina und Klinikerin. Dies seit nun bald 20 Jahren. Daß heißt, ich bin in jedem Fall die Herrin Frau Doktor. Ich bin sehr empathisch und gehe auf dich ein, zudem werden deine Tabus zu 100% eingehalten. Auch kommt bei sensiblen, ängstlichen oder weniger belastbaren Patienten meine fürsogliche Seite zum Vorschein, doch bin ich immer das bestimmende Element.

Begegnung

Ich suche echte Begegnungen, in der du dich auf mich, deiner dominanten, bestimmenden Frau Doktor einlässt, denn auch ich lasse mich auf dich ein. Suchst du das auch? Dann bist du hier richtig!

Begrüßung

Ich werde dich an der Tür mit einem Händeschütteln empfangen. Du kannst mich Frau Dr. Dshuna nennen. Gerne setze ich mich zu einem kurzen Gespräch mit dir hin, um zu erkennen, wie deine Tagesform ist. Das Vorgespräch wird jedoch bereits im Vorfeld per E-Mail stattfinden.

 

Als Sklave sprichst du mich wie gewohnt mit Herrin Dshuna an und begrüßt mich wie es deinem Stand gebührt, auf den Knien mit dem Ritual des Schuhkusses.

Preise

Nach Eingang deiner Bewerbung, sende ich dir, ein auf dich abgestimmtes Angebot mit Preis. Verhandlungsversuche in irgenwelcher Form werden als mangelnde Wertschätzung aufgenommen. Solche Korrespondenz wird sofort gelöscht und der Absender als "abgelehnt" geführt.

Termin

Sessions können ausschließlich per E-Mail abgemacht werden. Neue Patienten & Sklaven müssen sich gemäss Kontakt bewerben. Es empfiehlt sich, frühzeitig (min. 1 Monat, spätestens 2 Wochen davor) anzufragen, damit ich auch wirklich Zeit für dich habe. E-Mails werden in der Regel innert 48 Std. beantwortet.

Vorgespräch

Das Vorgespräch, resp. die Bewerbung folgt per E-Mail, damit ich erkennen kann, ob wir zusammenpassen. Natürlich will ich im Vorfeld über deine Leiden und mögliche Behandlungen sowie Therapiemöglichkeiten Bescheid wissen, damit ich mich passend vorbereiten kann. Weitere Infos dazu findest du unter Kontakt.

Wissen

Ich habe mein Wissen durch verschiedene Klinik-Kurse im Highend-Bereich erworben und jahrelang in meinen Sessions umgesetzt. Dies ausschliesslich bei männlichen Patienten. Meine 1. Kliniksession war im Jahr 2003 mit Katheter und Nadeln...

 

Ich spiele nach dem Kodex RACK und agire ausschliesslich in den Bereichen in denen ich mich selber sicher & wohl fühle. Gerne lasse ich mich inspirieren. Respektiere aber meine Tabus. D.h. auch wenn ich sehr gerne strenge Behandlungen umsetze, bin ich nicht offen für alle klinischen Praktiken.

Wunschlisten, Drehbücher & Co.

Ich bin offen für Inspirationen, doch Patienten welche sich mir gegenüber dominant verhalten, reine Materialfetischisten oder solche, die Begegnungen auf Augenhöhe wünschen, oder die gerne Wunschliste, Drehbücher, Kleidervorgaben etc. schicken möchten, muss ich leider ablehnen. Auch nehme ich keine kurzfristigen Wünsche nach der Begrüssung entgegen. Danke fürs Verständnis.

Zahlung

Ich verlange eine Anzahlung von 50% als Garantie. Diese kann entweder per Paypal/Kreditkarte (+ CHF 50.- Gebühr) oder E-Banking/IBAN (ohne Gebühr). Die Zahlung ist nach der Bestätigung sofort fällig.

 

Natürlich kann, bei einem belegbaren Notfall wie Unfall, Krankheit etc. die Hälfte der Anzahlung für eine Session an einen anderen Tag verschoben werden. Diese Session sollte aber innerhalb von 3 Monaten gebucht werden. Ich danke fürs Verständnis.


Ich danke für die Einhaltung meiner Regeln und freue mich darauf, dich kennen zu lernen und mit dir eine bizarre Session auf höchstem Niveau gestalten zu können.

 

Dominante Grüsse

Frau Dr. Dshuna