HYPNOSE

Stressbewältigung & mentale Stärkung

Ich bin ausgebildeter Integraler Mental Coach. Bei problematischen Empfindungen beim Durchleben einer Session kann eine gekonnte Hypnose-Induktionen unterstützend wirken.

 

 Folgende Themen könnten dich betreffen:

 

  • nicht loslassen können
  •  Panikattacken in Session
  •  Angst vor einer bestimmten Praktik, welche sich als unerfüllte Phantasie zeigt
  •  negative Session-Erfahrung in der Vergangenheit

 

Bei einer Hypnose führe ich dich in eine Trance. Somit hast du die angenehme Möglichkeit, deine innere Ruhe & Balance (wieder) zu finden. Du bist jederzeit wach und kannst dich mitteilen.

Auch kann ich dir helfen, traumatische Sessionerlebnisse aus der Vergangenheit zu verarbeiten und entgültig loszulassen. Informiere mich im Vorfeld, sollte eine solche Erfahrung vorhanden sein. Ein paar wenige Sätze genügen. Genaueres werden wir vor Ort nochmals besprechen.

Jedoch bin ich keine Hypno-Domina. D.h. es gibt keine reine Hypnosessions, sondern ich führe die Behandlungen in deinem Spektrum auch wirklich durch.