Frau Dr. Dshuna

Herrin & Sadistin für echt veranlagte Subjekte

Ich bin Frau Dr. Dshuna - eine sehr kompetente wie auch sadistische Schweizer Medfet-Spezialistin mit ausgezeichnetem Ruf. Ich blicke auf fast 20 Jahre Erfahrung zurück und agiere auf höchstem Niveau mit noch höherem Verantwortungsbewusstsein.

Gemäss deinem Aufnahmeantrag erstelle ich ein Profil von dir und gestalte dementsprechend unsere Session. Fixe vorgegebene Abläufe wie Drehbücher finden bei mir keinen Anklang. Du kannst dich mir anvertrauen und dich fallen lassen. Deine Tabus werden immer zu 100% beachtet.

Du triffst auf eine zierliche dennoch dominante, unberührbare, notfalls fürsorgliche und sicherlich hochqualifizierte Klinikerin. Jede Begegnung ist absolut persönlich und dementsprechend authentisch - dafür bin ich bekannt. Ich führe dich sicher durch meine Welt des bizarren Klinik-Erlebnisses!

Das Machtgefälle wird zu jeder Zeit eingehalten. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage für eine gelungene Session.



Galerie

Klassischer Medfet / Medical Fetish

Das Gummi-Labor (SPECIAL Programm)